*~*We are the world
We are the children
We are the ones
who make a brighter day
So let's start giving
There's a choice we're making
We're saving our own lives
It's true we'll make a better day
Just you and me *~*


  Startseite
  Archiv
  Brainstorming
  Nützliche Links
  Jugend ist Zukunft!
  Solarenergie
  "Papierkorb"
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ich-rette-die-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ideen?

Hat irgendwer ne Idee? So langsam sollten wir mal wenigstens n Ansatz eines Gedankens fassen...^^ Allerdings bin ich grad echt unproduktiv :-/
Nika am 4.5.07 15:04


Blub!

Wisst ihr zufällig, wie ihr mich motiviert kriegt, mitzumachen? Seit ner Weile kapitulier ich vor jeder Aufgabe, die bissle größer aussieht (Deutschaufsätze zu Hause, Bio-GFS, ABIIIII) -.-

Sry ich geb mein Bestes

Hab aber grad keine Ideen...

Zona am 2.5.07 22:26


Morgendliche Langeweile

hmmm also ich hab mal n bisschen überlegt. wir waren uns ja eigentlich so weit einig, dass wir einen schwerpunkt auf jugend/schule/zukunft festlegen, oder? alternative wär höchstens noch solarenergie und so.. hat irgendjemand schonmal ne idee, mit was wir da anfangen könnten? looos schreibt mal irgendwas^^
Nika am 1.5.07 13:37


3 - 2 - 1 - GO^^

So Mädels!

Ich fang hier also mal an.. Naja ihr müsst mir einfach sagen, wie euch der Blog so vom Design her und so gefällt. Ich werd außerdem einen Passwortschutz für den Blog einrichten (wie gesagt - dass uns keiner unsere Ideen klaut *lol*). Passwort teil ich euch vorher natürlich mit^^

Tja, wenn ich hier scho mit Bauchschmerzen der fiesesten Art rumlieg und sozusagen nix tun kann, aber meinen Laptop als Wärmflasche verwenden muss (da is das Teil echt praktisch^^) schreib ich auch gleich mal unseren Stichwortzettel von heute morgen hier raud - in der Navileiste unter "Brainstorming" zu finden ;-)

und sonst.. ööööhm.. fällt mir grad net sonderlich viel ein^^

Auf ein lustiges Projekt!

 

P.S.: Hab grad auch noch ne Seite für die Links angelegt. Wisst ihr, wie ihr Seiten auf nem Blog bearbeitet? Naja egal, auf jeden Fall unter "Zusatzseiten", da sind die Zusatzseiten in der Naviliste aufgeführt 

Nika am 30.4.07 18:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung