*~*We are the world
We are the children
We are the ones
who make a brighter day
So let's start giving
There's a choice we're making
We're saving our own lives
It's true we'll make a better day
Just you and me *~*


  Startseite
  Archiv
  Brainstorming
  Nützliche Links
  Jugend ist Zukunft!
  Solarenergie
  "Papierkorb"
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/ich-rette-die-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





3 - 2 - 1 - GO^^

So Mädels!

Ich fang hier also mal an.. Naja ihr müsst mir einfach sagen, wie euch der Blog so vom Design her und so gefällt. Ich werd außerdem einen Passwortschutz für den Blog einrichten (wie gesagt - dass uns keiner unsere Ideen klaut *lol*). Passwort teil ich euch vorher natürlich mit^^

Tja, wenn ich hier scho mit Bauchschmerzen der fiesesten Art rumlieg und sozusagen nix tun kann, aber meinen Laptop als Wärmflasche verwenden muss (da is das Teil echt praktisch^^) schreib ich auch gleich mal unseren Stichwortzettel von heute morgen hier raud - in der Navileiste unter "Brainstorming" zu finden ;-)

und sonst.. ööööhm.. fällt mir grad net sonderlich viel ein^^

Auf ein lustiges Projekt!

 

P.S.: Hab grad auch noch ne Seite für die Links angelegt. Wisst ihr, wie ihr Seiten auf nem Blog bearbeitet? Naja egal, auf jeden Fall unter "Zusatzseiten", da sind die Zusatzseiten in der Naviliste aufgeführt 

30.4.07 18:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung